Über Uns

Dr Klabuschnigg

Mein Name ist Med. Rat. Dr. Alfred Klabuschnigg. Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin sowie Facharzt für Kinder und Jugendheilkunde.

Auf Grund meiner zehnjährigen persönlichen Erfahrungen im familiären Bereich mit einer „Rund um die Uhr Betreuung zu Hause“, habe ich erkannt, wie wichtig es ist, eine geeignete und professionelle Unterstützung für seine Lieben zu haben. Leider war es trotz eines großen Angebotes sehr schwierig, eine wirklich geeignete Betreuungsperson zu finden.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen selbst eine Agentur für Pflegevermittlung zu gründen. Mein Ziel ist es, zuverlässige sowie fachlich- und sozial kompetente Betreuungs- und Pflegekräfte an pflegebedürftige Personen zu vermitteln.

Da unsere Mitarbeiter und ich auf einen großen Pool von erfahrenen und zuverlässigen Betreuungs- und Pflegekräften zurückgreifen können, ist es uns möglich, für die jeweiligen Bedürfnisse der zu pflegenden Personen die optimale Betreuungskraft zu finden.

Medizinische Ausbildung MR Dr. Klabuschnigg